Gästebuch
Eintrag 1 - 14 von insgesamt 14 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
ich
hier
Erstellt am Mittwoch, 10. Mai 2017 04:47
Am 6.11.2012! Biggrin
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
kala
kreuzberg
Erstellt am Samstag, 17. Dezember 2016 03:55
immer wieder schön Stabilitäten im Leben zu finden. Bin jetzt Fan !
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hollow
wendland
Erstellt am Dienstag, 13. März 2012 20:54
... noch 8 Monate bis zur CD!
und 4 Tage bis zum Auftritt
www.raum2ev.org
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hollow
wendland
Erstellt am Samstag, 24. Juli 2010 23:02
ach ja, hatte ich vergessen, die link eliminierungs automatik auszutricksen ... jetzt aber:
myspace.com/moonshinebaltimore
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hollow
wendland
Erstellt am Samstag, 24. Juli 2010 22:59
Ich hatte ja neo-sludge als alternative Stilrichtungsangabe vorgeschlagen. Hier ist ein sludge-link: **
PS: Juhuuu nur noch 2 Jahre 3 Monate bis zur CD!!!!!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Martin II
Berlin
Erstellt am Mittwoch, 23. Juni 2010 09:04
Nach der Harmonie gefiel mir besonders die nicht formalisierbare Wahrheit.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Brudda

Erstellt am Sonntag, 20. Juli 2008 21:26
Hi.
Was heißt denn "Newsletter"?
Bekomm ich dann jeden Tag n Haufen scheiße zugeschickt von Tschibo/Karstatt/Sturn etc. ?
Gibt ja keine Info dazu wozu ich mich da eintragen sollte.
Sonst is die Seite ganz gut, wenn auch etwas unübersichtlich was die Songs und deren Aufnahmequalitäten angeht.
Haut rein.
Brudda
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hollow
Wendland
Erstellt am Mittwoch, 20. Februar 2008 14:34
Diesmal spiel ich (aus aktuellem Anlass) Kosovokrieg in unserer Radiosendung Der Rote Bereich auf Zu-Sa in Uelzen .... Deutschland wieder mal fast die ersten die den Staat anerkennen usw.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Jürgen ML
Berlin
Erstellt am Mittwoch, 23. Januar 2008 10:00
Lieber Olaf,
hier also mein eintrag: ich würde eure musik als breitwand-deutsch-rock bezeichnen, und mich ansonsten deiner bewertungsreihenfolge anschließen: die remixes gefallen mir besser, weil die hintergrundgeräusche (hinter dem gesang)differenzierter sind (nur hat sich mir nicht erschlossen, warum der Mai nur ins rechte ohr gehen soll?)
ansonsten: black is beautiful!
liebe grüße
jürgen
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hollow
Wendland
Erstellt am Mittwoch,  9. Januar 2008 14:30
Yo, dann spiel ich mal euren Politiker-Song heute abend in unser Radiosendung (Der Rote Bereich), und mach ne Verlosung: Wer den Bandnamen errät kriegt nach der Veröffentlichung die Platte von mir.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
N.X. Klug
Hamburg
Erstellt am Mittwoch, 12. Dezember 2007 02:09
Hallo Einfach Leiden,
Eure Songtexte sind ja wohl echte Sahne und die Musik: auch nicht von schlechten Eltern. Ich würde sagen: Alles ziemlich realistisch!
Weiter so!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
sista
leverkusen
Erstellt am Donnerstag, 22. November 2007 20:59
Hey, ich hab den drummer bald ne ganze Woche bei mir!! Freu mich tierisch!!!!! Biggrin
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Seth Pylon

Erstellt am Dienstag, 23. Oktober 2007 03:53
Ich will auf jeden Fall ne LP/CD/EP, was auch immer.
Auch wenns bis 2012 dauern sollte....
Wir "sehen" uns auf MySpace, Männer...oder ihr spielt mal im Saarland.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hilde Selegitz
Berlin
Erstellt am Sonntag, 21. Oktober 2007 10:27
Schon in der Schule waren Sie schlecht, und es ist nach all den Jahren nicht besser geworden.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>


© 2018 Einfach Leiden